Das Unternehmen

Die Fa. Köster Garten- und Landschaftsbau GmbH ist seit 1930 kompetenter Partner für Garten- und Landschaftsbau aller Art, mit Hausgärten und Grünflächenpflege. Unser Unternehmen wurde am 01.01.1930 unter der Bezeichnung Gärtnerei und Samenhandlung gegründet. 

1967 wurde das Blumengeschäft eröffnet und hat sich durch mehrfachen An- und Umbau zu einem modernen Floristikbetrieb entwickelt.

1993 wurde die Firma in eine GmbH mit den Geschäftsführern Erich und Walter Köster umgewandelt.

Mit kompetenten Mitarbeitern und einem modernen Maschinen- und Fahrzeugbestand führen wir alle im Garten- und Landschaftsbau vorkommenden Arbeiten aus.

Finden Sie auf den folgenden Seiten Informationen und Inspirationen zu unseren Leistungen im Raum Osnabrück. Als Firmenstandort in Ostercappeln- Venne geht unser Wirkungskreis über unsere nächsten Nachbargemeinden und Städte wie Osnabrück, Bad Essen, Bohmte, Wallenhorst, Belm, Lemförde, Stemwede, Bissendorf, Melle, Bramsche und Damme hinaus.

Unternehmen

Unternehmen
Firma Köster GmbH
Hauptstr. 9
49179 Venne
Tel.: 05476 - 264
e-mail: info@koester-galabau.de
GartenbeetGartenplatzGartenwegGartenteich